Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 18:25 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von huilebesmen
Twister war natürlich gemeint!!!!!!!!
Wer ist Tori Amos?????????????????????


Äh...... :oops: , huile...., gibt es da etwas, was ich vergessen habe....? :oops: :lol:






Twister
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 18:26 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von huilebesmen

Wer ist Tori Amos?????????????????????ßß


Optisch meine Traumfrau nicht mehr und nicht weniger :mrgreen:

Und doch doch, ich weiß was ich verpasse, ich hab den Farlowe schonmal hören dürfen auf CD....

scusi Madame Jessie 💋
huilebesmen
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 405
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 18:32 Uhr  ·  #28
Wer ist Farlowe?Ich kenn Twister!!!!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 18:48 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von huilebesmen
Wer ist Farlowe?Ich kenn Twister!!!!


Siehste, so gehts mir auch. Der heisst ja nicht umsonst far low
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 18:52 Uhr  ·  #30
I´m soon far far away .... :blaugrins:

@ Jerry: Der ist gut: chris far low ... :jump:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 20.01.2008 - 09:51 Uhr  ·  #31
@maranx:

Alex Conti nicht mehr dabei.

Jaja, da siehst mal, wie seriös der sich auf unsere Studiosession vorbereitet. Da geht nebenher nix anderes mehr.......

Oder vielleicht dachte sich Alex auch einfach: Jetzt hab ich so long so far low ertragen müssen, jetzt möcht' ich nur noch den Beatnik meckern hören......

:blaugrins:

......aber war sicher klasse........den Clempson holen wir dann für die nächste CD, gell......

:rocker:
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 68
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6154
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 20.01.2008 - 09:57 Uhr  ·  #32
@ Beatnik:
Wer weis das schon, was Alex Conti dazu bewegte!
Aber wenn er wüsste was da auf ihn zukommt, vielleicht wäre er dann lieber bei der HBB geblieben... :Verstecken:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 20.01.2008 - 10:46 Uhr  ·  #33
@ maranx:

Ob Alex Conti nach den Schwyzer-Aufnahmen dann wieder um Asyl bei der HBB bitten wird ???
Musikundliebhaber
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 20.01.2008 - 11:34 Uhr  ·  #34
...wir waren dabei!

Maranx! Sehr gut, wie du den Abend beschrieben hast und Recht hast du, was unser Treffen angeht. Es hat richtig Spaß gemacht dich kennen zu lernen und wir Koblenzer gehen davon aus, dass wir uns noch öfters sehen – so weit ist Hachenburg ja nicht entfernt und Brian wohnt ja auch um die Ecke und unser Cafe Hahn ist doch immer wieder ein paar Bier wert – auch wegen der Musik
Und übrigens – super Bilder!
Ach so, fast hätte ichs vergessen - der Abend mit HBB und CF war wirklich gelungen.
JesamineCasual
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 20.01.2008 - 14:00 Uhr  ·  #35
Es war ein sehr schöner Abend. Dich kennen gelernt zu haben, lieber Mario, hat mich ganz besonders gefreut, und ich wünsche mir sehr, dass bis zum nächsten Wiedersehen nicht allzu viel Zeit verstreicht.

Brian, ich fand es total witzig, dass du Muli auch kennst - die Welt ist manchmal so klein.

Das dritte Farlow-Foto von oben gefällt mir am allerbesten, weil die Haltung so typisch für ihn ist. Es ist ja nicht neu, dass ich ein großer Fan von ihm bin, und er hat meine Erwartungen wieder einmal voll erfüllt. Sogar meine Kinder, die einen ganz anderen Musikgeschmack haben als ich, waren begeistert von ihm.

Ich wünsche mir noch viele Abende dieser Art im Café Hahn.
The Return of Brian J.
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 20.01.2008 - 14:26 Uhr  ·  #36
Zitat geschrieben von JesamineCasual

Brian, ich fand es total witzig, dass du Muli auch kennst - die Welt ist manchmal so klein.


Muli, W. Hetger, war Gitarrist der Band Countdown, eine schon legendäre Koblenzer Band. In den 80iger machte ich mehrere Konzerte mit Ihnen.
Klar, ihre Single aus dem Jahre 1985 habe ich auch. Man kann ihn (in der Mitte) auf der Hülle nicht so gut erkennen.
Mein Kumpel Robby hat eine kleine Bandstory mit besserem Bild auf seiner Web
http://www.robby-online.de/Rhe…tdown.html
@ Jesamine: Hast du eine Mailadresse von Muli ?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 68
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6154
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 20.01.2008 - 14:31 Uhr  ·  #37
Liebe Jesamine,
ich habe da auch schon einen weiteren Termin gestern in der Vorschau-Leinewand im Café Hahn gesehen, wo ich wahrscheins hinfahren werde, weil's mich sofort total ansprach: Jaune Toujours. Schau da mal am Freitag, 22.2. nach für weitere Infos.

Vielleicht ist das wieder etwas für ein weiteres Treffen dort!?
JesamineCasual
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 20.01.2008 - 14:38 Uhr  ·  #38
Jerry, ich kenne Muli aus meinem früheren Karateverein, er war dort der Cheffe. Leider musste ich ab und zu mit ihm (er ist Schwarzgurtträger!) kämpfen, war danach fix und fertig und voller Blessuren. Da war er mir am Lagerfeuer mit seiner Klampfe um ein Vielfaches lieber. Adresse schicke ich dir!
Die Single würde ich mir gern irgendwann einmal anhören.
JesamineCasual
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 20.01.2008 - 14:44 Uhr  ·  #39
Mario, im Februar bin ich leider nicht da, aber ab März bin ich gern wieder dabei.
The Return of Brian J.
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 20.01.2008 - 15:55 Uhr  ·  #40
Zitat geschrieben von JesamineCasual
Die Single würde ich mir gern irgendwann einmal anhören.


Du kannst sogar die Single haben (ich hoffe, du hast noch `nen Plattenspieler).
Ich hab` mal auf `nem Flohmarkt `ne ganze Kiste (ca. 25 Stck.) aufgekauft. Alle ungespielt.
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 68
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6154
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 20.01.2008 - 22:33 Uhr  ·  #41
Hey, Brian, dann reservier bitte eine von den Singles für mich! Ich habe noch Plattenspieler und höre sogar noch Vinyl...! 😉

Kann ich ja dann beim nächsten Treffen mitnehmen, ok?
The Return of Brian J.
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 20.01.2008 - 22:45 Uhr  ·  #42
Zitat geschrieben von maranx
Hey, Brian, dann reservier bitte eine von den Singles für mich! Ich habe noch Plattenspieler und höre sogar noch Vinyl...! 😉

Kann ich ja dann beim nächsten Treffen mitnehmen, ok?


Alles klar, reserviert !
Und gerade läuft Prince - The Rainbow Children.
Wunderbar abgedreht. :daumen:
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9289
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 21.01.2008 - 14:10 Uhr  ·  #43
Koblenz, Koblenz, ich lese immer nur Koblenz...

...deshalb mein Neid aus der Diaspora in Euer Koblenz, wo sich so nette Menschen zu so tollen Veranstaltungen treffen können, die so klasse beschriebn und dokumentiert werden, daß es einen fast darüber hinwegtröstet, nicht in Koblenz..ach ja...Koblenz zu leben.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 21.01.2008 - 16:44 Uhr  ·  #44
@ Jerry: Pah, jetzt les ich erst Deine Frechheiten. Vor 12 Jahren hätte ich mir Tori ja auch noch ohne Bluesen angesehen, aber ob ich das heute noch wollte?!? Hmmmm .... Falls sie aber mal (hoffentlich angezüglich) kommt, geh ich da ganz alleine mit Twister hin. :P Ok, Reiner pack ich auch noch ein wenn er will. Dann hesch für dumm brumme... :P 😉
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 21.01.2008 - 16:47 Uhr  ·  #45
Zitat geschrieben von McManimal
@ Jerry: Pah, jetzt les ich erst Deine Frechheiten. Vor 12 Jahren hätte ich mir Tori ja auch noch ohne Bluesen angesehen, aber ob ich das heute noch wollte?!? Hmmmm .... Falls sie aber mal (hoffentlich angezüglich) kommt, geh ich da ganz alleine mit Twister hin. :P Ok, Reiner pack ich auch noch ein wenn er will. Dann hesch für dumm brumme... :P 😉


Ich find die heute noch viel viel attraktiver und erotischer als damals. Da war sie noch mehr Mädchen, heut ist sie ne Frau und eine wunderbar seltsam eigenwillige dazu.

Aber was auch immer hesch für dumm brumme heißt, ich mach das dann :P

Du kosch mi ga ned, woisch ? Sonsch schick i dir's Sandmännle !
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 21.01.2008 - 17:27 Uhr  ·  #46
@ Jerry: Naja, vor 12 Jahren war die wenigstens noch in meinem Alter... :)

Übrigens hat die Tori bei dem Sandmännle sogar ein Vorwort geschrieben (aber erst in denen die Du Dir erst kaufen mussst, harhar), ist nämlich ne Freundin vom Neil und teilweise die Vorlage für "Delirium" bzw. andersrum. Hihi. Aber wenn Du das Sandmännle ned magst, schicks ruhig zurück ... ;)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 21.01.2008 - 17:32 Uhr  ·  #47
Zitat geschrieben von McManimal
@ Jerry: Naja, vor 12 Jahren war die wenigstens noch in meinem Alter... :)

Übrigens hat die Tori bei dem Sandmännle sogar ein Vorwort geschrieben (aber erst in denen die Du Dir erst kaufen mussst, harhar), ist nämlich ne Freundin vom Neil und teilweise die Vorlage für "Delirium" bzw. andersrum. Hihi. Aber wenn Du das Sandmännle ned magst, schicks ruhig zurück ... ;)


nana, des schick i ned zurück, des wird mir gefallen, hab schon reingeguckt. Ein Tori-Vorwort, noch ein Grund. Das die mit dem Neil Gaiman befreundet ist spricht ja wohl absolut für sie, die hat Geschmack die Dame. Übrigens war die schon immer in meinem Alter, ist nämlich a 64er Jahrgang :P

I schick da eher des echte Sandmännle mit schlechte Träume wenn du so frech bist, des han i gmoint.
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 68
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6154
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 21.01.2008 - 17:37 Uhr  ·  #48
Hallo ihr zwei beiden, Jerry und Manni! Meint ihr nicht auch, dass ihr eure erotische Postings in einem separaten Thread veröffentlichen solltet?

Ich finde es ein wenig sehr und zu langwierig offtopic!! Nichts gegen ein wenig Abschweifung von Hauptthema, aber wenn hier jemand den Konzertbericht durchlesen will, der wird ja völlig gaga, weil von den Postings 80% nicht zum Thema gehört.
Ich finde ein wenig mehr sachliches Niveau kann doch wirklich nicht schaden, oder?
TmBlues
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

 · 
Gepostet: 03.06.2008 - 23:29 Uhr  ·  #49
Cooler Bericht den ich da entdeckt habe.

Ist jemand von Euch zufälligerweise morgen in Ulm auf dem HBB-Konzert?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.