Nine Below Zero in Schlieren/Zürich 26.1.2008

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Nine Below Zero in Schlieren/Zürich 26.1.2008

 · 
Gepostet: 27.01.2008 - 16:43 Uhr  ·  #1
Natürlich konnte auch ich mir diese geniale, rattenscharfe Rhythm'n'Blues Band nicht entgehen lassen. Im proppevollem Key North Club legte die Band ein schmissiges, taffes und unglaublich dynamisches Set hin, bei welchem vor allem Gitarrist und Sänger Dennis Greaves so manchen "very british joke" hinlegte ("I'm a Londoner......."). Quer durch 30 Jahre Bandgeschichte rockte und blueste die 4 Mann-Band sich durch ihr umfangreiches Repertoire, dass es eine wahre Freude war:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nine Below Zero in Schlieren/Zürich 26.1.2008

 · 
Gepostet: 27.01.2008 - 16:47 Uhr  ·  #2
Nine Below Zero entpuppten sich nach getaner Arbeit von über zwei Stunden auch als richtige Stars zum Anfassen. Dabei zeigte sich vor allem Bassist Gerry McAvoy als liebenswürdiger, äusserst freundlicher Zeitgenosse, der sichtlich Freude hatte, dass so viele Menschen ihm zu seinem Buch gratulierten, welches er für mich auch signierte. Natürlich schlug ich dann auch bei den zum Verkauf aufgelegten Devotionalien kräftig zu, und auch für ein schönes Erinnerungsfoto für den Musikzirkus waren sie sofort bereit (PS: Die alte Fritte unten links gehört nicht zur Band....)

Ein toller Abend war das mal wieder......

www.ninebelowzero.com

:rocker:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Nine Below Zero in Schlieren/Zürich 26.1.2008

 · 
Gepostet: 27.01.2008 - 17:01 Uhr  ·  #3
:)

Wunderbarer Bericht, Marcel und sehr schöne Fotos.

Ich be"neide" Dich um diese Begegnung und so wie sie irgendwo hier im Norden auftauchen (möglichst Kiel) werde ich sie mir auch anschauen, damit der Eindruck der Studioaufnahmen verfeinert wird - ich bin halt ein Livefreak!

Nobby
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nine Below Zero in Schlieren/Zürich 26.1.2008

 · 
Gepostet: 27.01.2008 - 17:19 Uhr  ·  #4
@Nobbygard

Dann ist dieser Termin in nächster Zeit der einzige in Deiner Nähe

Friday 30th May 2008:
Downtown Blues Club,
Hamburg, Germany

@beatnik

Schöner Bericht über eine mir gänzlich unbekannte Band.
habe mich mal auf Ihrer Page reingehört,klingt schön lässig... :8)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nine Below Zero in Schlieren/Zürich 26.1.2008

 · 
Gepostet: 27.01.2008 - 18:27 Uhr  ·  #5
Hey Mäse, toller Bericht, tolle Fotos !!!

Und nun die unabdingbare Frage: Wen hast´e von denen für Kaleidoscopia engagieren können ? :drunken:
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Nine Below Zero in Schlieren/Zürich 26.1.2008

 · 
Gepostet: 27.01.2008 - 18:49 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von scooter
@Nobbygard

Dann ist dieser Termin in nächster Zeit der einzige in Deiner Nähe

Friday 30th May 2008:
Downtown Blues Club,
Hamburg, Germany


Tja, Uwe, den Termin hatte ich schon gesehen, aber wenn ich keine Mitfahrgelegenheit habe... dann kostet mich so ein Konzertabend mal 150 - 200 € und das kann ich mir nicht so oft leisten!

Nobby
:oops:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nine Below Zero in Schlieren/Zürich 26.1.2008

 · 
Gepostet: 27.01.2008 - 19:05 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von nobbygard

Tja, Uwe, den Termin hatte ich schon gesehen, aber wenn ich keine Mitfahrgelegenheit habe... dann kostet mich so ein Konzertabend mal 150 - 200 € und das kann ich mir nicht so oft leisten!

Nobby
:oops:


Uups,evtl.ergibt sich für Dich ja noch eine Möglichkeit.. 😉
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nine Below Zero in Schlieren/Zürich 26.1.2008

 · 
Gepostet: 27.01.2008 - 22:00 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von rsawus
Und nun die unabdingbare Frage: Wen hast´e von denen für Kaleidoscopia engagieren können ? :drunken:


Nun ja, wenn ich's mir richtig überlege: Am liebsten Mark Feltham, den Harp Player. Aber natürlich spielt maranx viiiiiiiiiel besser die Harp!!!!!!

😉
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.