Venice – Born and Raised

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15862
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Venice – Born and Raised

 · 
Gepostet: 23.05.2008 - 12:18 Uhr  ·  #1
Venice – Born and Raised

Label: Import (Megaphon Importservice) 2006

Tracks:
1. That's the Way It Is
2. When I Get over You
3. Never Coming Back
4. If I Were You
5. Cool Me Down
6. Bring on the Next One
7. Bad Timing Song
8. Starting Here Again
9. For a Kiss
10. Running Home
11. Rivers Never Run
12. Baby's Calling
13. Circus in Town
14. Time on My Hands
15. Oh Yeah, Oh Well
16. We're Still Here

Die 4 Lennon-Brüder Kipp, Mark, Michael und Pat aus dem kaifiornischen VENICE haben hier ein feines Werk eingespielt. Die Gesangspassagen erinnern an Little River Band, CSNY oder auch den Eagles.
Das sind Harmonien für jeden West-Coast Rock&Pop Fan, egal ob es sich um Rock oder Balladen handelt.
„Präzise, lebendig, kraftvoll und dann wieder ganz sanft“

"Bad Timing Song" ist ein Hammer Song, toller Bass Groove, klasse Gitarren Solo und dazu noch umwerfend gesungen.
Manchmal meine ich America, Eagles, Graham Goble oder Voyager zu hören.
Mehr muss ich nicht schreiben, nur noch eines sei angefügt.
Ein Muss für den Liebhaber dieser Art von Musik. Sicherlich eines ihrer besten Alben.

Musik 13+/15
Klang 13/15
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37237
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Venice – Born and Raised

 · 
Gepostet: 23.05.2008 - 13:23 Uhr  ·  #2
sehr gute Band
sehr gute harmony vocals
flockige Westcoast-Stimmung

mein liebstes Album jedoch:

"Welcome to the Rest of Your Life"
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Venice – Born and Raised

 · 
Gepostet: 23.05.2008 - 13:49 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von firebyrd
sehr gute Band
sehr gute harmony vocals
flockige Westcoast-Stimmung

mein liebstes Album jedoch:

"Welcome to the Rest of Your Life"


Das ist auch das einzige, das ich habe und es gefällt mir auch sehr gut, Wolfgang. Ich mag den Westcoastsound und werde mich mal um die Empfehlung des Chefs kümmern - wenn ich wieder Geld habe :lol:

Nobby
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10962
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Venice – Born and Raised

 · 
Gepostet: 01.03.2012 - 16:46 Uhr  ·  #4
Mich hat diese tolle Gruppe auch auf Anhieb begeistert. Da werde ich noch einige ihrer CDs ordern.
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Venice – Born and Raised

 · 
Gepostet: 07.03.2012 - 20:52 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von firebyrd
sehr gute Band
sehr gute harmony vocals
flockige Westcoast-Stimmung

mein liebstes Album jedoch:

"Welcome to the Rest of Your Life"


Und genau letztere habe ich mir gegönnt...
Klasse..!!!!
Thnx. 😉
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.