Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

BOBBY ROCK & NEIL ZAZA - Snap, Crackle & Pop...Live!

wolf

Betreff:

BOBBY ROCK & NEIL ZAZA - Snap, Crackle & Pop...Live!

 ·  Gepostet: 29.08.2009 - 11:57 Uhr  ·  #186050
seit einigen Monaten habe ich eine Doppel-CD von meinem Tauschpartner aus den USA ( mit dem ich "blind" doppelte oder mir nicht zusagende CD's tausche ) hier rumfliegen , die ich Aufgrund des Covers noch nicht im Player hatte !

Vor ein paar Tagen war es dann soweit und schon die ersten Töne haben mich umgehauen.
Hier spielt das Trio "Neil Zaza" / guitar - "Bobby Rock" / drums und der Basser "Bill "The Buddha" Dickens Power-Fusion- Instrumental Rock mit Jazz Einflüssen vom feinsten.
Eingespielt wurde das Werk "Snap, Crackle & Pop...Live! " 1997 ? Live in den USA.

Zaza's Spielweise erinnert mich an eine Mischung aus Satriani , Frank Marino und Eddie Van Halen . Der Sound ist umwerfend kraftvoll und die teilweise recht langen Stücke gehen ab wie Schmitz Katze. Klasse Cover-Versionen von Aerosmith's "walk this Way" und Stevie Wonder's "I Wish" runden diese tollen CD's ab
Hier sind wahre Könner am Werk und jeder der auf Rock-Fusion steht sollte unbedingt ein Ohr riskieren.

Die Musiker waren mir bis dato gänzlich unbekannt und nun läuft die CD ( trotz des eigenartigen Covers ) hier rauf und runter !

DISC 1
Intro (2:25)
I Wish (5:43)
Fearless (4:27)
Lightworker (7:11)
Guitar Intro (4:00)
I'm Alright (5:09)
Quadzilla (Drum Solo) (18:47)
Walk This Way (5:30)

DISC 2
Jungle Boogie (5:47)
Amazing Grace (9:52)
Hailin' (5:52)
The Duel (3:03)
Guitar Solo (9:55)
Bass Solo (8:01)
Hailin' Reprise (2:36)
Bonus: Radio Interviews (16:20)



dank an Bob !