Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Whiskey Myers - Road of Life - Author: hmc

badMoon

Betreff:

Whiskey Myers - Road of Life - Author: hmc

 ·  Gepostet: 15.04.2013 - 21:58 Uhr  ·  #342249
Ihr musst mir schon glauben ich mag kein Whisky ! Ich bevorzuge Sherry oder Wein. Und es ist reine Zufall dass mich wieder eine Band begeistert (siehe meine Rezi über Whiskey Falls) die die Name dieses Taufelsgetränks trägt.
Seit Tishamingo hat kein neuer Stern am Southern-Himmel bei mir so ein Eindruck hinterlassen wie diese Jungs aus Texas. Vor ein paar Jahren begannen die beiden musikalisch äußerst talentierten Freunde Cody Cannon (Lead vocals, Rhythm guitar) und Cody Tate (Lead vocals, Lead guitar) aus dem ost-texanischen Provinznest Elkhart ( ca. 1300 Einwohner)* mit dem Schreiben eigener Songs. Zusamenn mit John Jeffers begabtem Lead-Gittaristen gründeten sie eine Band unter Namens "Lucky Southern". Dannach zogen sie nach Tyler, Texas.