Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

YES

dan

Betreff:

YES

 ·  Gepostet: 26.10.2013 - 12:36 Uhr  ·  #355389

Stattmeister

Betreff:

Re: YES

 ·  Gepostet: 26.10.2013 - 12:44 Uhr  ·  #355390
Interessantes Angebot. Aber da ich bis auf "Yes" und "Time and a word" alle anderen habe, für mich nicht relevant. Da komme ich bei Einzelkauf des Fehlbestandes billiger weg.

caramel

Betreff:

Re: YES

 ·  Gepostet: 27.10.2013 - 13:27 Uhr  ·  #355464
Zitat
oder soll ich doch?

@dan, an dieser Stelle einmal vielen Dank für deine Kurzmeldungen.

Mir fehlen in diesem Fall nur DRAMA und BIG GENERATOR, und die brauche ich nicht unbedingt.
Interessant wären für mich das Bonus-Material und die neuen Cover von Roger Dean... also soll ich?

Trurl

Betreff:

Re: YES

 ·  Gepostet: 27.10.2013 - 13:52 Uhr  ·  #355466
Zitat geschrieben von caramel

Zitat
oder soll ich doch?

@dan, an dieser Stelle einmal vielen Dank für deine Kurzmeldungen.

Mir fehlen in diesem Fall nur DRAMA und BIG GENERATOR, und die brauche ich nicht unbedingt.
Interessant wären für mich das Bonus-Material und die neuen Cover von Roger Dean... also soll ich?


hat Du von denen nicht schon die klassischen Werke in den RHINO-Ausgaben, da hast Du das Bonusmaterial ja schon dabei.

ich warte nun auf die 5.1 -Wilson-Version von CLOSE TO THE EDGE und danach bitte bitte RELAYER und TALES
trurl

dan

Betreff:

Re: YES

 ·  Gepostet: 27.10.2013 - 14:16 Uhr  ·  #355468
Zitat geschrieben von caramel

@dan, an dieser Stelle einmal vielen Dank für deine Kurzmeldungen.

...

ich warte nun auf die 5.1 -Wilson-Version von CLOSE TO THE EDGE und danach bitte bitte RELAYER und TALES
trurl


@CARAMAL: Gern geschehen!

@TRURL: Ja, ich warte auch, aber jetzt ist die Veröffentlichung von CLOSE... schon wieder verschoben, auf den 8.11.!

dan

Betreff:

Re: YES

 ·  Gepostet: 03.11.2013 - 17:51 Uhr  ·  #356090
...und verschoben auf den 15.11.!

holger_fischer

Betreff:

Re: YES

 ·  Gepostet: 03.11.2013 - 21:46 Uhr  ·  #356123
Der Preis ist natürlich gut. Aber nach der "Going For The One" brauche ich nichts mehr von Yes. Dann fehlt mir also TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS und TIME AND A WORD und YES.