ganz kurz

 
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41266
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 26.07.2009 - 11:36 Uhr  ·  #26
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen.

Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt."

Der Kunde entschuldigt sich, "Ich konnte nicht ahnen, dass sie wegen eines Schultertippens gleich dermaßen erschrecken."

"Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen."
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 26.07.2009 - 12:34 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von Leslie
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen.

Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt."

Der Kunde entschuldigt sich, "Ich konnte nicht ahnen, dass sie wegen eines Schultertippens gleich dermaßen erschrecken."

"Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen."


:shock: :lol: :lol: :lol:
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45068
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 26.07.2009 - 12:56 Uhr  ·  #28
:blaugrins: :blaugrins:
Heavym
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 26.07.2009 - 15:07 Uhr  ·  #29
:blaugrins: :daumen:
Willi
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 26.07.2009 - 23:50 Uhr  ·  #30
:mrgreen: :mrgreen: :D :D

Kann ich gut nachvollziehen. Komme aus der Altenpflege und jemand Verstorbenes ist heutzutage ja nicht gerade üblich. Manchmal, gerade nachts ist's schaurig mit ner Leiche im Haus.
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41266
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 25.09.2009 - 17:39 Uhr  ·  #31
ein starkes Stück....

Ein alter Italiener bittet seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. Er berichtet: "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine fremde Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."

Der Priester sagt: "Das war wundervoll von Dir, und dafür brauchst du nicht zu beichten."

Der Mann erklärt verlegen: "Naja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen."

Der Priester meint großmütig: "Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gutes und Schlechtes abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben."

Der Mann atmet auf. "Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr jetzt sagen, dass der Krieg vorbei ist?"
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45068
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 25.09.2009 - 18:20 Uhr  ·  #32
:daumen: :lol:
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41266
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 01.10.2009 - 17:53 Uhr  ·  #33
Was heißt schwanger auf arabisch?

Achmed ach lach net ich krich mei tach net.
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 01.10.2009 - 18:05 Uhr  ·  #34
das hört sich aber schwer schwäbisch an.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 01.10.2009 - 18:53 Uhr  ·  #35
Zitat geschrieben von stanweb
das hört sich aber schwer schwäbisch an.


uu, naaa, sschtänwebb. uuu naaaa ..... un blues zum grous ..... dees iiies fai frännggisch :8)

aus dem südöstl. anrainerstaat oberpfalz :P

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 01.10.2009 - 19:25 Uhr  ·  #36
Zitat geschrieben von bluesicks68
Zitat geschrieben von stanweb
das hört sich aber schwer schwäbisch an.


uu, naaa, sschtänwebb. uuu naaaa ..... un blues zum grous ..... dees iiies fai frännggisch :8)

aus dem südöstl. anrainerstaat oberpfalz :P

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm


Hast natürlich recht!
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41266
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 14.12.2009 - 16:03 Uhr  ·  #37
der Richter zur Zeugin : Sie hatten also sexuelle Beziehungen zum Angeklagten

ja ja sagt die Zeugin - meistens war es ein viertel Stündchen.....
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41266
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 05.02.2011 - 18:19 Uhr  ·  #38
Von was bekommt man Arthritis?
aus Frischerfisch.ch

Ein besoffener Mann, nach Bier stinkend, setzt sich in die U-Bahn, direkt neben einen Pfarrer. Der Besoffene, mit offenem Hemd, lose hängender Krawatte, zerrissenem Jackett und Spuren von rotem Lippenstift in seinem ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer halb leeren Gin-Flasche, die ihm aus der Jackentasche fällt und einem Kondom, das aus seiner Brusttasche hängt, öffnet eine Zeitung und liest.

Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer: Sagen Sie, Vater, von was bekommt man Arthritis?

Der Pfarrer, der ihn etwas abmahnen möchte: Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben, vom Rumhängen mit billigen, schamlosen Frauen, vor allem vom Alkohol, auch vom Sex mit Prostituierten, und von mangelnder Körperhygiene!

Der Besoffene: Verdammt noch mal, so eine Schweinerei!

Der Pfarrer denkt plötzlich, dass er vielleicht etwas hart war und fragt in versöhnlichem Ton: Seit wann haben Sie den Arthritis, mein Sohn?
Der Besoffene: Ich hab das nicht, aber hier in der Zeitung steht, dass der Papst Arthritis hat!
Heavym
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 18.02.2011 - 08:11 Uhr  ·  #39
:jau:
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 18.02.2011 - 08:24 Uhr  ·  #40
Hähähä!
Heavym
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 18.02.2011 - 09:14 Uhr  ·  #41
Im Zoogeschäft.
Mann zum Verkäufer: "Haben sie hier auch Affen?"
Verkäufer: "Warten sie ich hole den Chef ..."
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41266
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 03.07.2011 - 18:58 Uhr  ·  #42
ein Jäger aus Sachsen nimmt abends mal seinen Sohn mit auf den Hochsitz - die Beiden machen es sich gemütlich

der Vater schaut nach rechts - der Sohn nach links - der Vater sieht in einem See zwei hübsche junge Damen nackt baden - der Sohn sieht zwei Füchse durch den Wald schleichen - er ruft ganz aufgeregt : Papa, Fickse Fickse....

der Vater - würde ich gerne machen aber du darfst der Mama nix erzählen..... :oops:
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41266
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 24.07.2011 - 21:42 Uhr  ·  #43
Eine Nonne bespricht mit ihrem Frauenarzt das Ergebnis der Untersuchung. Der Arzt will die Nonne auf den Arm nehmen und eröffnet ihr: "Also, sie sind bei bester Gesundheit und herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger."

Die Nonne wird abwechselnd blass und rot und verlässt sofort die Praxis. Abends, als der Arzt nach Hause kommt, erzählt er noch lachend seiner Frau von dem gelungenen Scherz. Sie kann aber gar nicht darüber lachen und appeliert an sein Gewissen, dass man solche Scherze mit den Dienerinnen Gottes nicht macht. Schließlich hat er ein Einsehen und entschließt sich, die Sache im Kloster richtig zu stellen.

Er ruft im Kloster an, es meldet sich die Äbtissin. Arzt: "Heute nachmittag war eine Ihrer Nonnen in meiner Praxis, kann ich sie bitte einmal sprechen." Äbtissin: "Tut mir leid, aber Schwester Margareta ist im Moment nicht zu sprechen, worum geht es bitte?" Der Arzt erzählt ihr von seinem Scherz und entschuldigt sich dafür.

Darauf die Äbtissin: "Ihre Entschuldigung kommt ein wenig zu spät, der Herr Bischof hat sich vor zwei Stunden erschossen!"
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41266
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 11.08.2011 - 09:36 Uhr  ·  #44
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn etwas später das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau.
VON: Deinem vorgereisten Gatten.
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich morgen, in Liebe, dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!
Heavym
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 11.08.2011 - 10:10 Uhr  ·  #45
:D
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41266
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 07.10.2011 - 12:30 Uhr  ·  #46
Bei einem Scheidungsprozess fragt der Anwalt den Gatten ungläubig:

"Sie haben zehn Jahre nicht mit Ihrer Frau gesprochen. Warum?"

Gatte: "Ich wollte sie nicht unterbrechen."
womus-205
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 07.10.2011 - 15:51 Uhr  ·  #47
:blaugrins:
Heavym
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 07.10.2011 - 19:36 Uhr  ·  #48
:depp: kommt mir irgendwie logisch vor :D
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41266
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 21.10.2011 - 11:37 Uhr  ·  #49
Ein Einbrecher steigt durch das Fenster in ein Haus, als er eine Stimme hört: "Jesus sieht dich."

Verwirrt blickt er sich um, sieht aber niemanden. Er beginnt, wertvolle Gegenstände an sich zu nehmen. Bald darauf wieder die Stimme: "Jesus sieht dich."

Diesmal fragt er: "Wer bist du und warum sagst du das ständig?"

Da taucht ein Papagei aus der Dunkelheit auf: "Ich bin Moses."

"Wer nennt seinen Papagei denn bitte Moses?"

"Derselbe, der seinen Rottweiler-Pitbull-Mischling Jesus nennt." 😉
Willi
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ganz kurz

 · 
Gepostet: 21.10.2011 - 19:18 Uhr  ·  #50
:D :blaugrins:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.