schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Information

Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

JOSEFUS - BLUES PSYCHEDELIA AUS TEXAS

Die Vollendung eines Stils

Tom Cody offline
Labelboss
Herkunft: URUGUAY  Dortmund
Private Nachricht
Betreff: Re: JOSEFUS - BLUES PSYCHEDELIA AUS TEXAS  -  Gepostet: 13.03.2013 - 20:45 Uhr  -  
Zitat geschrieben von holger_fischer

Zitat geschrieben von Tom Cody

Zitat geschrieben von Tom Cody

Diese stehen bei mir rum:

Holger, da hast Du doch gute Sachen im Regal! 8) Bei mir lungert zusätzlich noch dieses Teil im Schrank:

Überschneiden sich die Alben?

Holger, aus meiner Sicht nicht. Die "Dead Man aLive" wurde erst im Jahr 2002 veröffentlicht und beinhaltet drei frühere Songs (67/68), drei spätere Tracks (78/79), aber hauptsächlich vier Live-Aufnahmen. Wesentlicher Song: Dead Man (26.01).

Jürgen, danke für die Info. Auf der Dead Man .... Plus ist u.a. auch Dead Man Live mit 26:02 dabei. Ob das dieselbe Aufnahme ist?

Kann ich nur mutmaßen, aber ich denke schon. Die Zeiten sind ja praktisch identisch. Wenn der Track ausfällt, ist die "aLive" sicherlich nicht mehr zwingend!
Dead End Street - The Place For Good Music !
nach unten nach oben
sunny offline
Toningenieur
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Re: JOSEFUS - BLUES PSYCHEDELIA AUS TEXAS  -  Gepostet: 01.04.2013 - 15:14 Uhr  -  
ich wusste doch ich habe von Josefus-Dead Man, war bei mir unter Krautrock abgelegt.
Eine tolle Band!
rockige Grüße Sunny
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.11.2017 - 00:27