Sylvan - Oberhausen, 28.10.18

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 13473
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Sylvan - Oberhausen, 28.10.18

 · 
Gepostet: 31.10.2018 - 21:44 Uhr  ·  #1
Posthumous Silence - dieses Konzeptalbum dürfte jedem Progkenner ein Begriff sein. Den anderen sei gesagt: was hier während dieses Sets geboten wurde, waren Emotionen pur. Nahtlos reihte sich Bequest Of Tears an den Opener, einfach göttlich und zum Mitschwelgen, absolute Stille im Publikum, bis zum Ende des Songs Harnacks' Bassläufe den Übergang zum härteren, rhythmusbetonten In Chains einleiten. Ein wahres Gitarren- und Keyboardgewitter, ...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.